Jump to content

Der erste Deutsche Thread in AMC

• Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 Tsutey

Tsutey

Honoured Member

• Omatikaya people
  • 252 posts
  • Country: Country Flag
  • LocationCologne, Germany
  • Favorite Character:Tsu'tey
  • Social Groups:The Na'vi Clan
Current mood: Cynical

Posted 17 October 2011 - 07:57 PM

Das ist der erste Deutsch Beitrag und hier kann über alles gesprochen werden, egal was es ist ! Die richtigen Themen kommen noch !

Grüsse Marco
Posted Image

#2 Kxaniä Txantstew Ahu Tirea Afewl

Kxaniä Txantstew Ahu Tirea Afewl

Honoured Member

• Omatikaya people
  • 544 posts
Current mood: Balanced

Posted 20 October 2011 - 01:20 AM

Das ist gut :) Ich bin bereit, Deutsch zu lernen

"I did two things when I gave my heart away... One, I gave it to the wrong person, and two, I ripped another's right out of her chest and stomped on it. Now all I have are the pieces... Because death is a cruel bitch."

"Evil wakes in vengeance. Be careful what you choose" - Debora Kera Unger as "Dhalia Gillespie"

"Man who is not man, Na'vi who is not Na'vi. You are a puzzle, piece of Eywa's puzzle. I see you, Dreamwalker" - Lungoray from "Avatar: The Game"

"The one thing I hope to remember in this life is when I found shelter from the never-ending storm that rages within me. I found it in the form of a man, the devil's twin." - Grace Malcolm (From the novel that isn't finished)

Posted Image

Posted Image

Posted Image

#3 Tsutey

Tsutey

Honoured Member

• Omatikaya people
  • 252 posts

Posted 20 October 2011 - 07:34 AM

Das freut mich sehr ! Das wichtigste werden die Vokabeln sein, der Rest kommt dann von ganz alleine :)
Posted Image

#4 Jaknun

Jaknun

Newbie

• Omatikaya people
  • 5 posts
Current mood: None chosen

Posted 19 December 2011 - 06:36 PM

Ich freue mich sehr, hier einen Anfang für "reine Deutschsprecher" zu finden. Leider habe ich mich in diesem Portal, obwohl ich schon ein gutes halbes Jahr online bin, noch nicht an der Diskussion beteiligt.

Der Grund liegt darin, daß ich nur sehr wenig Englisch spreche. Nun hoffe ich, hier doch mehr Kontakte zu finden.
I have a dream: AVATAR in absolutely full lenght

#5 Tsutey

Tsutey

Honoured Member

• Omatikaya people
  • 252 posts

Posted 02 January 2012 - 04:41 PM

Da kommt der auch noch aus Köln hahahaha :) Ich selber komme aus Bergisch Gladbach genauer gesagt, aus Bensberg bei Köln bin aber eigentlich jeden Tag in der Großen Stadt am Rhein !
Posted Image

#6 Jaknun

Jaknun

Newbie

• Omatikaya people
  • 5 posts

Posted 17 March 2012 - 08:58 AM

Hi Marco, so ist das mit der großen Stadt, in die (fast) jeder will.
War lange nicht hier und freue mich um so mehr, Dich auch an dieser Stelle zu sehen - nach unserem Kontakt im "Gesichtsbuch".
Nun denn, bin gespannt, ob noch viele Leute den Weg hierher finden...

#7 Tsutey

Tsutey

Honoured Member

• Omatikaya people
  • 252 posts

Posted 18 March 2012 - 10:05 AM

Danke geht mir ebenso ! Köln ist nunmal eine der Städte, wo man sagen kann ist zwar nicht schön aber ist ein Gesetz :p Also ich bin seit Anfang an hier dabei, und so tot wie das hier in diesem Forum ist glaube ich kaum dran. Ich habe dem Chef hier schon oft gesagt, das es ein totes Projekt ist und er unnötig Geld reinsteckt. Doch wer sich nicht belehren lassen mag, der muss leider fühlen... Doch der wichtigste Aspekt ist, das die Seite hier sehr spät entstanden ist und die meisten Leute ihre Plattform schon gefunden haben.
Posted Image

#8 Jaknun

Jaknun

Newbie

• Omatikaya people
  • 5 posts

Posted 17 May 2012 - 08:46 PM

ja, so ist das mit dem "zu spät kommen" - da straft dann das reale Leben gnadenlos...

Ich glaube, das einzig wahre Portal zu AVATAR ist

Please Login or Register to see this Hidden Link

- hier ist, von einigen wenigen Eckchen mal abgesehen, doch recht viel Aktivität zu verzeichnen.

Schade für den AMC, aber wohl kaum noch zu ändern - noch dazu, wo das Layout dieses Forums doch sehr ansprechend ist.
Die beiden Links http://share.avatarmovieclub.com und http://topsites.avatarmovieclub.com sind in letzter Zeit auch fast nur noch inaktiv ... wobei der reale Sinn eh nicht ganz klar ist.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users